• Jobs Job bei Gartencenter Kiefl KG

Florist (m/w)

Gartencenter Kiefl KG

Gauting

Gauting

Florist (m/w) Gartencenter Kiefl KG Gauting Anfertigung floristischer Werkstücke verschiedenster Art; Verkauf und Kundenberatung; Warenpräsentation und -pflege; Dekoration und Warenaufbauten in der Boutique.

Florist (m/w) Gesucht Das Ist Ein Renommiertes Familienunternehmen In Gauting Bei München Neben Dem Betreiben Wir Ein Café Restaurant Mit Eigener Konditorei Und Küche Qualität Freundlich­keit Und Frische Stehen Bei Uns Im Vordergrund In Allen Unternehmens­bereichen Wollen Wir Zu Den Besten Gehören Und Benchmarks In Bezug Auf Kunden Gastfreundlichkeit Und Service Setzen Ihre Aufgaben Anfertigung Floristischer Werkstücke Verschiedenster Art Verkauf Und Kundenberatung Warenpräsentation Und -pflege Dekoration Und Warenaufbauten In Der Boutique Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Florist (m/w) Oder Entsprechende Floristische Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung Spaß Am Verkauf Freude Am Umgang Mit Kunden Kreativität Und Engagement Gutes Gespür Für Trends Formen Und Farben Effektiver Und Gut Organisierter Arbeitsstil Teamfähigkeit Flexibilität Und Leistungsbereitschaft Unser Angebot Wir Pflegen Ein Angenehmes Vertrauensvolles Arbeitsumfeld Bieten Eine überdurchschnittliche Bezahlung Und Unterstützen Weiterbildungen Im Falle Eines Umzugs Unterstützen Wir Sie Bei Der Wohnungssuche Im Raum München Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail An: Kg Wolfgang Neurieder Str 53 82131 Gauting Tel: (089)893166-0 W@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wwwde Florist (m/w) Anfertigung Floristischer Werkstücke Verschiedenster Art Verkauf Und Kundenberatung Warenpräsentation Und -pflege Dekoration Und Warenaufbauten In Der Boutique Gauting

Florist (m/w)
   Gartencenter Kiefl KG (Gauting)

Consultant Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

IT-Systemadministratorin (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   Augsburger Verkehrs- und Tarifverbund GmbH (Innenstadt)

IT-Ingenieur als Service Provider für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)